Kodi v18 Leia – YouTube Addon installieren (ab Kodi v17 Krypton)

6 Antworten

  1. Martin sagt:

    Gibts da schon ein Workaround ? Jemand evtl. schon was gefunden ? Man merkt erst wie oft man dann doch was nutzt wenn es auf einmal nicht mehr klappt…

  2. Mike sagt:

    …funktioniert schon – mit google-API. Und das aber nur solange, bis das Addon die Client-ID vergisst, verwirft oder sonst wie verliert. Dann fliegt man wieder raus.

  3. ich sagt:

    kann ich bestätigen es funzt nichtmehr …

  4. stefan sagt:

    das anmelden über „YouTube.com/activate“ klappt leider nicht – bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. das ganze plugin scheint seit heute nicht mehr zu funktionieren 🙁

  5. Alex sagt:

    Heyho, viele Dank für die Einsteiger Tutorials.
    Ich bin zwar nicht unbedarft was PC’s angeht, aber an manchen Stellen hat man einfach keine Lust herum zu experimentieren. Da ist es schon sehr angenehm wenn man einen groben Leitfaden hat =)

  1. 2. Mai 2017

    […] gibt einen aktualisierten Eintrag: Anleitung: YouTube Add-On unter Kodi installieren -v17 Krypton Hier erkläre ich, wie du die YouTube App bzw. das Add-On für Kodi installierst. Kodi bietet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.