Kodi Logfile Uploader installieren

3 Antworten

  1. Hue sagt:

    Leider lädt dieses AddOn nur LogFiles hich, die kleiner sind al 1 MB.

    • Mike sagt:

      Halo Hue,
      in der Regel versucht man ja auch um unnötige Daten zu vermeiden, das Logging auch nur speziell für einen Vorgang zu aktivieren.
      Da das Addon die Logs auf paste.kodi.tv hochläd, ist man hier so oder so an die Zeichenbegrenzung von dem hastebin gebunden. Hier sind auch nur knapp unter 1 MB erlaubt.

      Sollte das eigene Log deutlich größer sein, kann man es ja immer noch händisch irgendwo hochladen oder einen Teil aus den Logdateien herauskopieren und diese dann manuell auf paste.kodi.tv bereitstellen.

  1. 8. April 2019

    […] der Logfile Uploader an. Dazu gibt es natürlich ebenfalls einen Beitrag auf kodi-blog.de: „Kodi Logfile Uploader installieren„ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.