Kodi – Benutzer Profile einrichten

3 Antworten

  1. Alex.F sagt:

    Moin. Hast Du das Problem lösen können? Ich habe einen User der sich öffnen lässt angelegt neben dem Master-User und habe einen weiteren Benutzer angelegt. Dieser Account lässt sich aber über Anklicken des Logins nicht starten. Also man bleibt auf der Login – Maske! Bug?

  2. Alexander sagt:

    Alles schön und gut mit den einzelnen Profilen.
    Aber wo bitte kann ich die NFS Zugangsdaten für meine QNAP hinterlegen? Hier gibt es anscheinend nur für das SMB-Protokoll die Zugangsdaten, die sind aber bei mir nicht die Gleichen bei dem QNAP. SMB ist mir leider für Datenübertragungen zu lahm.

  3. Marcus sagt:

    Hallo, auch wenn der Beitrag schon älter ist, muss ich nochmal eine Frage loswerden.
    Ich habe mehrere Profile angelegt und generell funktionieren diese auch wie erwartet. Lediglich die Sperren habe ich (noch) nicht bearbeitet
    Leider kann ich über den Login-Screen beim Start nur auf den Master User zugreifen. Alle anderen Profile sehe ich, lassen sich aber nicht per Klick öffnen.
    Nur der MasterUser öffnet die Hauptansicht und von dort kann ich über Einstellungen->Proflie->Profil laden auf die anderen zugreifen.

    Was mache ich falsch?

    Gruß Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.